wolfsfisch 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hey, hab ein Problem beim drucken von Wordseiten beim Aufrufen des Drückmenüs also Datei----- Drucken ....steht beim Druckbereich fest eingestellt --alles Drucken---, wenn ich nur eine Seite drucken möchte muß ich auf aktuelle seite drucken umstellen. dies hat oft ein problem, wenn ich diesen Schalter vergesse druckt mir das Programm die ganze Datei, so liegen auf einmal 100 oder 200 Seiten im Druck - ärgerlich ---- vielleicht weiß jemand von euch wie das Druckermenü auf -aktuelle seite Drucken fest eingestellt werden kann, das währe viel einfacher, denn jeder muss den schalter umstellen wenn er alles drucken möchte netten gruß Wolfsfisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 es könnte entweder am word selber liegen, dass du vielleicht mal in den optionen nachschaust, was da eingestellt ist, oder am druckertreiber, dass der nicht richtig installiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolfsfisch 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hey agmblp4eh4e es ist alles richtig installiert, diese Einstellungen können beim Installieren nicht verändert werden, die Druckmaske ist eben auf "alles Drucken" voreingestellt. gruß wolfsfisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Du kannst dir höchstens ein Makro basteln, das du dir dann in deine Leiste reinlegst und statt über das Druckmenü dann auf den Button klickst. Habe sowas ähnliches gemacht, bei mir mussten mit einem Druckbefehl zwei Drucker angesprochen werden... MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.