NilsHH 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo Leute, ich habe ein Problem bei einem neu aufgesetzten Server 2003 mit Exchange 2003 Std. Wenn ich neue User im AD anlege, fügt er sie automatisch in die GAL ein. Melde ich mich mit dem User an, taucht sein Name auch in der GAL auf, genau wie die anderen auch. Syncronisiert er jedoch einmal das Adressbuch, so sind die neuangelegten User weg und nur noch mein "Ursprungstestuser" da. Vielleicht hat er ein altes Offline-Adressbuch, was er sich in dem Moment lädt. Aber warum? Offline-Adressbucheinstellung auf dem Server besagt, das er die GAL nehmen soll. Wahrscheinlich habe ich einen einfachen ****en Fehler gemacht... ...jemand eine Idee? Danke und Gruß, NilsHH Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hi. Lass dir (Exchange) ein wenig Zeit. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis neu angelegte User in den Adresslisten angezeigt werden. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.