saschap 10 Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Hallo! Ich hab da so ein Problem: Wenn ich mich nach der Prüfung bei MS registrieren möchte, dann melde ich mich auf der MCP Seite von MS mit meinem Passport Konto an und muss dann noch ein paar Informationen zu meiner Person angeben. Wenn ich diese dann aber eingegeben habe, sagt mir die Seite, daß eine dieser Informationen nicht stimmt. Ich war aber noch nie dort eingeloggt. Habe ich da was falsch gemacht?? Noch was: So sieht die Fehlermeldung aus: Error: 1: One or more of your entries does not match your Customer Profile record. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Hallo und willkommen im Board :) Das liegt meist daran, dass irgendwas bei Microsoft in der Datenbank falsch oder unvollständig drinsteht. Da reicht schon falsche groß-/Kleinschreibung u.ä. Am besten am Montag früh mal beim RESC (Regional Education Service Center) anrufen, Kostenfreie Telefonnummer: 0800-7563210. Die helfen schnell, sehr freundlich!! und kompetent. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Hallo! Dankeschön für die Antwort! Ich werde das gleich Montag morgen versuchen. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
lordsoth123 10 Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Hab das gleiche Problem, werde wohl auch anrufen müssen :) Welche der vielen ID's muss man eigentlich angeben? Auf meinem Auswertungsbogen hab ich 4 verschiedene ID's Teilnehmer-ID Geschäftstellen-ID Registrierungs-ID Bewertungs-ID welche nehm ich jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Hallo! Ich weiss es auch nicht so genau, aber ich denke es müsste die Teilnehmer-ID sein. Diese ID ist auch gleichzeitig die MCP ID. Mal sehen, was die Jungs von Microsoft am Montag sagen. Schönen Sonntag noch! Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
franz44 10 Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Ich habe den Namen in Grossbuchstaben angegeben und die Registriernr. angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wajuba 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hi, hatte auch probleme beim anmelden. :( Bei mir war es eine alte Tel. Nummer die ich ano tuck mal in einer Mouse Prüfung angegeben hatte. Aber, wie hier schon zu lesen, die netten Damen des Supportes klären das sofort und problemlos. :D Oder überlege mal, ob schon mal andere Daten aufgenommen wurden !?! Gruß wajuba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.