peter.muss 10 Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 hallo.... ich habe gerade erstaunt festgestellt, dass der MP 10 von MS die Covers als JPG der CDs aus irgendeiner Datenbank im Internet runterlädt und in die entsprechenden Verzeichnisse einfügt. Was für eine DB wird denn da angesprochen und wo bekommt ich die fehlenden CD-Covers her? DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Hi, das würd mich auch interessieren, hab das nämlich nur bei evanescence. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 es sieht so aus, als ob das ein Service von div. Anbiertern ist, die so diese CD online verkaufen wollen... mal sehen , was noch so rauskommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 ja über msn, wobei du das auch direkt mit der aktualisierung anfordern kannst , rechtsklick auf das lied und albuminformationen suchen. oder bei tag-editor kannst du auch noch weitere sachen selober hinzufügen. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.