HJHartmann 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Bin am Dokumentieren unserer Serverwelt. Gibt es ein Tool wo ich die Dienste Dokumentieren kann, ausser Screen-Dumps. Besten Dank Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo, mit dem Tool Hyena kann man das machen. Genauer gesagt, mit dem mitgelieferten Exporter. Eine voll funktionsfähige Testversion kann man hier bekommen: http://www.systemtools.com/hyena/?source=goto Auch ansonsten ist das Tool für Sysadmins eigentlich ziemlich unentbehrlich (nein, ich arbeite nicht für die :D ). HTH Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi4ever 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Da kann ich mfrank zustimmen Hyena ist der absolute GOTT - lässt sich fast das ganze Tagesgeschäft mit bewältigen. andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Habe das Tool auch gerade mal ausprobiert, sieht sehr gut aus! Nützlich und vor allen Dingen übersichtlich. Danke für den Tipp MfG felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.