xyCruiseryx 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo, ich suche ein Tool welches mir zeitüberschreitungen bei einem Ping über einen lämgeren zeitraum aufzeichnet. Cool wäre es wenn es auch eine durchschnittswertigkeit im Bereich MS für Reply o ähnliches angbit...hat da wer ne idee ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Pathping, würde das deine Frage beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Also pathping eignet sich IMHO nicht für längerzeitige Aufzeichnungen von Echos. Da empfehle ich eher Pingplotter: http://www.pingplotter.com/ grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 leg ich einen drauf: visualroute patt, unentscheiden für mich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.