TrojanerMCSE 10 Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Hallo zusammen! Habe beim Kunden folgende Fehlermeldung: FIBU verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul User.exe bei 000a:00002730. Falls ihr nähere Infos braucht sagt mir bescheid. Vielleicht könnt ihr mit dieser Hex was anfangen. Bis dann! Trojaner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Wann und wo tritt diese Fehlermeldung auf? Möglichst genau, bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TrojanerMCSE 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Dies tritt bei während des Arbeitens mit einer speziellen Firmensoftware (läuft im Netzwerk). Andere Rechner haben keine Probleme. Zuvor lief die Software einwandfrei und praktisch von heut auf morgen kam diese Fehlermeldung. Arbeitsspeicher wurde bereits ausgetauscht jedoch ohne Erfolg. Über mehr Infos verfüge ich auch nicht. Gruß Trojaner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Hi, ist natürlich etwas mager die Info, eine DLL welche die Fehlermeldung explizit auslöst sollte schon noch dabei sein. Wahrscheinlich wurde ein Programm installiert, das die entsprechende DLL getauscht hat. FIBU drüberinstallieren, sollte das Problem vielleicht beheben. ;) cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
TrojanerMCSE 10 Geschrieben 16. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2003 Danke für deinen Tip.... leider kann das nicht sein. Fibu läuft nämlich nur auf dem Server und die Clients greifen darauf nur zu. Dieser Windows 98 Rechner ist der einzigste mit diesem Problem und dort wurde auch zuvor nichts neues drauf installiert. Diesen 98 Rechner neu zu machen ist nicht vom Kunden erwünscht weil da einige Anwendungen darauf laufen die für ihm unverzichtbar ist. Wenns nach mir gehen würde hätte ich die Win98 Rechner schon längst aus dem Netz geschmissen und auf NT oder 2000 einheitlich umgestellt. Die nötigen Hardwarevoraussetzungen sind nämlich vorhanden. Gruß Trojaner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.