teelöffel 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Partitionen (Windows XP) bezüglich Datensicherung. Falls ich in der falschen Rubrik gelandet bin, bitte ich um Nachsicht, aber ich hab trotz Suche nichts anderes gefunden. :( Situation: Es sind mehrere Partitionen vorhanden (ntfs mit Acronis Expert 2003 erstellt) C(aktiv), Testpartition, Kopie von C, Dummy. Wie und womit kann ich am günstigsten, falls ich mir den Bootmanager versehentlich zerstör oder C zerstört ist, auf die Partition "Kopie von C" zugreifen und diese wieder herstellen?? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi4ever 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hi naja angenommen die erste Partition ist nicht mehr okay aber die Platte selbst hat nichts abkommen. Boot zB mit Partition Magic, da kannste die 2. Partition als "AKTIV" und in "Primär" umwandeln. zu Sicherheit kannste dann auch die erstel Patition löschen, dann gehste ganz sicher, daß da nichts mehr geladen werden kann. Test aber lieber den Ernstfall mal bevors zum SuperGau komm! Aber was hälsten von nem Spiegel über 2 Platten? gruß andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
teelöffel 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 An eine zweite Platte hatte ich auch schon gedacht, daruaf wirds wohl auch hinauslaufen :wink2: Vorher will ich mal mit Ghost den Ernstfall testen, und dann mal weitersehn... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.