Franci 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo Allerseits, Kennt jemand von euch eine Alternative zu Outlook .pst ? Habe ein kleines Programm in VB geschrieben dass das exportieren von Mails auf ein beliebiges Medium ermöglicht. Leider ist das unserer GL zu kompliziert...da es nicht mit Drag&Drop funktioniert, wie .pst. Wäre froh um jeden Hinweis. Gruss Franci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hi Franci, da ich nicht genau weis was du eigentlich machen willst (bisserl genauer bitte) kann ich nur raten. Aber vielleicht hilft dir das: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=47808 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Franci 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo Kohn, Erstmal danke für den Link. :) Diesmal ein bissel genauer: Kann ich in dieser Struktur etwas ändern ? Kann ich z.B. ein Netztlaufwerk sichtbar machen ? Kann ich dann mit Drag&Drop ein Mail exportieren ? Wenn ich eine .pst einrichte wird sie ja auch in dieser Struktur sichtbar. Nur will ich eben nicht mit .pst arbeiten. Sucher nach einer vergleichbaren Lösung. Ich danke euch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.