flex001 10 Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Hi, ich will am Montag meine 215er machen und gehört, dass sich der Fragenpool seit dem ersten geänder hat!!! In wie fern? Sind es andere Fragen, oder haben sich nur die Szenarien geändert? Kann mir jemand vielleicht ein - zwei Beispiele von den neuen Fragen mal hier rein posten! thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Die ART der Fragen wird gleich sein. Der genaue Wortlaut [KANN] variieren. Dieses Thema wurde im Board schon hinreichend diskutiert. Bitte verwende die Suchfunktion! Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zett 10 Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Hi flex001 ! Nic hat Recht ! Ich empfehle Dir, Deine Lehrmaterialien eingiebig zu studieren. Ergänzend helfen 'Spirits' und Braindumps. Habe meine Prüfung letzte Woche gemacht und würde vorschlagen, dass Du dich insbesondere um die Themen RAID, Active Directory, DNS, DHCP, VPN, Policies, NTFS- und Datei- rechte und natürlich ( ich setze das eh voraus ) TCP/IP kümmerst. Was auch nicht schaden kann, ist die Beschäftigung mit Konsolen- Commands ( sowieso die effektivste Art der Handhabung ). Fragen bezüglich Programmen ( und zugehörigen Subprozessen ) traten ebenfalls auf, jedoch sind das 'geschenkte' Punkte ! Zusammenfassen: Active Directory, Policies ( u.a. Gruppen-richtlienien und sonstige ) und Rechte ( NTFS-, Dateirechte, Ver- erbung ). Solltest Du bereits den CNA haben oder bereits mit Mainframes gearbeitet haben, dürfte die 70-215 ein 'Klacks' sein. UND: WICHTIG: Schaue auch noch mal in die 70-210 hinein !! Erfolg wünscht zett Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.