Ultraschall 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo Leutz, folgendes Problem: Ich habe eine eMail mit ca. 100 Empfängern. Was ich brauche ist, eine Liste der eMails von allen Empfängern. Geht das? Ich habe nämlich keine Lust, das ganze zu Fuss zu machen. Greez, Ultraschall Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Was genau hast du vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Einige der Empfänger sind Kunden von uns einige aber nicht. Ich brauche die eMail der nicht Kunden um diese dann ggf. zur Messe einladen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich könnte auch alle Empfänger in mein Outlook 03 Adressbuch übernehmen und diese dann irgendwie extrahieren. Oder kann ich meine Kontakte aus dem Adressbuch nicht extrahieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi4ever 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hi doch das geht die Adresse zu den Kontakten hinzufügen und dann logisch extrahieren wohin du willst. nur mit Verteilerlisten im internen Mailverkehr gehts nicht, weill dann ist da die Gruppe und für die bekommt man keine "Einzeladressen" angezeigt. andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hi Andi, wie kann ich die eMail Adressen extrahieren? Die Funktion in Outlook habe ich nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi4ever 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 die emails sind im Outlook in den Kontakten gespeichert - okay?! Datei - Import Export - Export - Speichern in ExcelTabelle - Welcher Ordner solls werden? - welche Excel Tab - und jetzt kannste den ganzen Kontakt nehmen oder "Felder zuordnen" auf jeden Fall sinnvol da mal reinzuschauen weil sonst ist kuddelmuddel. wenn du alle Zuordnungen löschst, dann nur die FElder zB email1 nach rechts in die spalte ziehst - OK - Fertig stellen In der Tabele ist nun ein neues RegisterFEnster mit nur deinen Email addys oder haben wir aneinandervorbeigeredet und du meintest was anderes? andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi4ever 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 ahhh moment Adressbuch oder Kontakte? hab ich doch eben überlesen - sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar
andi4ever 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 weil wenn Adressbuch dann mußt du das erst noch in die Kontakte importieren bald kannste dann ein eingen Import/Export unternehmen aufmachen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ultraschall 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Danke für deinen Tip, es hat funktioniert :-) ich meinte meine Kontakte in Outlook. PS: Werbung: Impotiere/Exportiere kostengünsig Daten in/aus Outlook 2003! Erfahrung auf dem Gebiet habe ich genug ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.