simon486 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo Wir haben in der Firma auf serverbasierende Profile umgesattelt. Allem in Allem eine super Sache. Mühsam finde ich jedoch, dass wenn ich mich auf einem Server in der domäne anmelde, wird dort auch mein Workstation Profil verwendet. Kann ich das lokal beim Server irgendwie einschränken, das dort nicht mein Profil geladnen wird? Ich brauche alle die Icons usw auf dem Server nicht... Danke für eure Hilfe! simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
jvogler 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Dann melde Dich doch einfach am Server mit nem anderen Benutzer der sein Profil lokal bezieht/speichert, an. Wir verwenden hierfür einen extra "Hilfsadministrator" der sich auch nur an den Server anmelden darf. Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Ich verfahre so: An den Servern meldet sich nur der Administrator an und der hat kein servergespeichertes Benutzerprofil. Für Arbeiten an den WS gibt es verschiedene Hilfsadministratoren mit auf die Aufgaben zugeschnittenen Profilen und Loginscripts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.