Kenny5k 10 Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Hey Ho Hätte mal ne Frage an euch... wie kann ich einem Benutzer alles sperren (Wirklich Alles) AUSSER Internet Explorer?? Danke schon mal im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Hi Kenny! Mittels Gruppenrichtlinien kann man User in ihren Rechten einschränken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kenny5k 10 Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 danke, aber soweit war ich auch schon... :( würd nur gerne wissen wie ich dort ALLES für einen Benutzer sperren lassen kann (ausser IEXPLORER) Zitieren Link zu diesem Kommentar
arrie 10 Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Nimm alles vom Desktop runter außer den IE und entferne die Elemente des Startmenüs. Dann kann er nur noch auf den IE zugreifen weil nichts anderes mehr da ist. Gruß Arrie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Wenn man den Explorer nicht sperrt gelangt man auch an andere Programme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kenny5k 10 Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Nur wie sperr ich den Explorer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Geh mal in WINNT > Explorer (mit der Lupe drauf) rechts Klick > Eigenschaften > Sicherheitseinstellungen und halt den Benutzer entfernen für den du es sperren willst, aber entferne nie die Gruppe Administratoren oder System! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.