osirus01 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo zusammen! Ich würde mir gerne eine VPN zugangen basteln. Das ganze soll über meiner PIX gehen und die Daten durch IPSec geschützt werden. Hat da jemand ne gute Anleitung wie das funktioniert? Kenne mich mit IPSec nicht ganz so gut aus und hoffe über die Geschichte etwas mehr darüber zu erfahren. Danke für Eure hilfe! Gruß Osirus PIX IOS 6.3.3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lalyboy 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Cisco hat viele Konfigurationsbeispiele für Cisco PIX Series 500 Ich habe mir eine VPN Zugang mit Hilfe von diesen Konfigurationsbeispielen eingerichtet. Benütze IPSec und den CISCO VPN Client. Viel Glück :wink2: http://www.cisco.com/en/US/tech/tk583/tk372/technologies_configuration_example09186a008009442e.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.