wawu1982 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo, habe folgendes Problem: Habe Gruppenrichtlinien angepasst für eine OU. Nun habe ich dieser OU Benutzer zugeordnet. Wenn ich mich mit den Benutzern am Client anmelde werden diese aber nicht beachtet. Hat jemand ne Idee? Sind nur so kleine Regeln bis dato, also Startmenü eingeschränkt etc. Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo Welche Resultate gibt gpresult.exe auf den Clienten aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wawu1982 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Tschuldige funktioniert - hätte etwas früher gpupdate eingeben sollen ;-) aber wie kann ich nochmal externe gruppenrichtlinien zb zu office einlesen? und wer hat ne ahnung wo es da welche gibt. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.