Der-Sensenmann 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einem XP Pro Client. Auf dem Server sind Mehrere Verzeichnisse Freigegeben und ein Drucker, diese sollen automatisch auf dem XP Client nach der anmeldung zur verfügung stehen. Und zwar für alle Benutzer. Wenn ich mich als Domänen-Admin anmelde werden diese zwar verbunden (inkl.) Drucker, aber anderen Usern stehen die Freigaben nicht zur verfügung. Wie kann ich dieses Problem umgehen? danke alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
doctordre 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 probiers doch mal ob du das benutzerkonto vom admin als default kopieren kannst... :suspect: gruzz doctordre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 heist dass dass ich das Admin Profil auf alle anderen Profile legen soll?... zeigt sich schwirig da, 1. keine Servergespeicherten Profiele vorhanden sind. 2.Auf dem Client keine abgelegt werden können (HDDGuard - der setzt die HDD in den letzten zustand) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.