morpheus-2004 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo der MCSE Gemeinde, :D am Freitag schreibe ich meine letzte Prüfung (70-220). Sollte diese auch erfolgreich verlaufen bin ich am Fr. MCSE 2000 ! Nun habe ich allerdings noch eine Frage: Weiß jemand wie viel Prozent ich richtig haben muss um die Prüfung zu bestehen ?? Falls Ihr sonnst noch Tipps für mich habt immer her damit ! Gruß morpheus-2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus-2004 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hat keiner eine Ahnung wieviel % bzw. Punkte man erreichen muss um die Prüfung zu bestehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 700 Punkte braucht man zum Bestehen. Kannst ja mal Bescheid sagen was dran kam. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.