rt1970 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo! Ich wollte gerade ein Update von windows 2003 Enterprise auf Windows 2003 SBS durchführen. Dann die ernüchternde Meldung: Nicht unterstützte Betriebsversion... Hat jemand eine Idee, wie man trotzdem Upgraden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hi. Sorry, aber du wirst da um einen Neusinstallation nicht umhinkommen. Es wird lediglich ein Update von Windows 2003 Standard unterstützt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
rt1970 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Gibt es überhaupt keinen Trick? Wenn nicht: Wie kann ich das AD, die Domänenrichtlinien und Exchange sichern, damit ich sie unter SBS wieder herstellen kann? Möchte keine neuen User-ID´s haben. Die Profile laufen jetzt endlich so wie sie sollen... Ist NT-Backup ein vernünftiges Tool dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.