kurt_hoppe 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 hi, seid gestern bekommen wir bei unserer täglichen Sicherung immer folgenden Fehler. E8604- Sicherung konnte nicht gestartet werden... ungültige Benutzerkennung. wie schon gesagt, vorgestern liefs noch. wir arbeiten mit w2k server und ArcServe 11. keine ahnung, vermutlich hat sich der Bricklevel "benutzer" verabschiedet. was kann ich tun? vielen dank!! kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hast Du schon gecheckt, ob der angegebene Account für den ArcServe-Job noch existiert mit den nötigen Rechten auf die Postfächer ? Eventuell hat auch jemand das Paßwort geändert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kurt_hoppe 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 tja, passwoerter hat keiner geändert. unter arcserve- exchange-bricklevel-sicherheit komme ich auch nicht weiter. das domänen-admin konto wird nicht zugelassen :-( wäre für jeden tip dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Die Exchange 5.5 - Verwaltung läuft doch komplett parallel nebenher zur AD. Da kann es durchaus sein, daß ein Domain-Admin keine Rechte hat auf die Postfächer. Ex 5.5 ist aber schon zu lange her, ich weiß nur noch, daß ich Vollzugriff hatte ! :) GuentherH ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.