Fun-Key34 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Hallo zusammen, mal 'ne kurze Frage: Wir möchten unter Exchange eine Regel definieren, dass alle Mails von/an eine bestimmte Domain automatisch in einen öffentlichen Ordner kopiert werden. Also ALLE Mails an oder von der Domain '@abc.net' (als Beispiel) in den ÖO 'abc-Ordner'. Dabei soll es völlig unerheblich sein, an wen, oder von wem die Mail in unserem Hause geschickt wurde. Machbar? Ja, sicher - aber wie? Vielen Dank für alle Infos. Ex2k unter Win2k Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Machbar:Ja. Wie: mit nem eigens programmiertem Sink. Quelle: im Moment entfallen (auf HD und bei MS sowie Siegfried Weber-> der graue Bär Grizzly wirds wissen} Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fun-Key34 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider bin ich beim Thema Exchange noch sehr unbedarft und kann mit Deinen Angaben nur bedingt etwas anfangen. Was stelle ich mir unter dem Begriff 'SINK' genau vor? Ist mir zwar schon eher mal unter die Augen gekommen, doch ohne klare Bedeutung. Wenn ich alle Infos die ich (nicht nur hier) erhalten habe richtig interpretiere, dann kann ein Script geschrieben werden, um den Anforderungen gerecht zu werden? Gibt es, oder besser: WO gibt es Informationen zur Script - Programmierung? Hier ist ja wohl nicht VBS angesagt, oder? Soviel erstmal richtig, oder alles mißverstanden? Viele Grüße, Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.