agmblp4eh4e 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 das problem ist, dass sich derjendige nicht mit pcs auskennt...er arbeitet nur mit ihnen.... was bewirkt der befehl : shutdown - a ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 kennt jemand von euch diese trojaner : troj_shutdown.a troj_shutdown.a1 troj_shutdown.a2 troj_shutdown.b troj_shutdown.c zendown.trojan wenn ja, wisst ihr wo ich genau für diese trojaner tolls finden kann, die sie entfernen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 hi! ich kenn sie nicht..aber dürften nicht wirklich ein problem darstellen, da man nichts darüber findet. hier findest du normal anleitung + tools für so ziemlich alle gängigen bedrohungen... ..aber da ist auch nix dabei! lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Ich will mich gar nicht mit dir streiten, ob oder welcher Virenscanner der beste ist. Ich will dich nur darauf Hinweisen, dass du zwei Threads eröffnet hast, die sich vom Grundsatz her um das geiche Problem drehen. Wäre etwas einfacher gewesen, wenn du das in einem Thread geschrieben hättest...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 jetzt ist wohl nr. 3 zum gleichen thema eröffnet :) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Meinst du Regel 3, oder Thread 3? :) :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 thread 3 :P http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=50391 :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von Velius Ich will mich gar nicht mit dir streiten, ob oder welcher Virenscanner der beste ist. Ich will dich nur darauf Hinweisen, dass du zwei Threads eröffnet hast, die sich vom Grundsatz her um das geiche Problem drehen. Wäre etwas einfacher gewesen, wenn du das in einem Thread geschrieben hättest...... Kein Einzelfall... :suspect: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=49991 und http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=50075 Vielleicht sollte man zuerst mal die Board-Regeln durchlesen und nicht nur "zur Kenntnis nehmen"! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von agmblp4eh4e was bewirkt der befehl : shutdown - a ? ...das Abbrechen des vom System iniziierten shutdowns des Rechners. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 boardsuche hätte auch geholfen ;) Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Danke Leute, da sieht man mal was für ein Chaos unkoordinierte mehrfach postings erzeugen. Plus die (mehrfache) Mühe aller Helfer... Die threads sind nun zusammengeführt, viel Spaß damit Micha. Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 was für virenscanner könnt ihr mir empfehlen ?? am besten einen, der alle sorten von schädlingen findet und vernichtet... vorschläge ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Symantec, Norton, McAfee... die haben langjährige Erfahrung. Mein Favorit: Symantec [edit]PS: Wobei du natürlich täglich Updates machen musst, da jeden Tag etwas um die 20-40 neue Viren (-Variationen) auftauchen... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 also ein virenscanner allein macht es nicht! es kommt auf die infrastruktur drauf an! ich persönlich @home sitze hinter einem ethernet-router und halte mir meinen rechner mit winxp prof sp2-firewall: ->antivir xp (freeware) ->spybot search&destroy ->adaware sauber..und bekomme eigentlich alles weg..hatte noch nie probleme.. lg p.s. symantec ist halt ein performance-fresser aber gut. oben genanntes ist keine empfehlung..nur was ich privat verwende Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 ich hab mal gehört, dass symantec proleme damit hat trojaner zu finden, stimmt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.