Peterchen 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Kurze Frage : Windows 2003 Server ...einfaches Netzwerk, Drucker lokal am Server installiert. ein paar Computer sind angemeldet, verschiedene user drucken. Wo ist der Unterschied wenn ich den Drucker offline schalte bzw anhalte ? wie wirken sich beide fälle auf die user aus ? ...unser Dozent hier im MCSE Kurs eiert nur rum und findet keine richtige erklärung :mad: gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 schau einfach mal in der windows hilfe nach, da steht bestimmt was drin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 oder, wenn du in der windows hilfe nix findest gibts ja noch das gute alte google ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Gruss an den Dozent, autsch. Offline-> keine Daten werden vom Client geschickt. Angehalten -> Daten werden geschickt, bleiben aber im Spooler beim Druckserver. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peterchen 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 da hab ich schon nachgeschaut.... verwirrend..... deshalb frag ich ja ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peterchen 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 @Dark Knight lol .... unser Dozi meinte es ist genau anders .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark knight 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Probiers aus. Drucker offline->Daten im Spooler vom Client, Fehlermeldung kommt. Drucker angehalten-Daten gehen zum Server. Gerade überprüft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peterchen 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 ist auch logischer so.... naja unser Dozi ist in vielen Sachen ein sehr sehr Kompetenter Mann ... merk man immer wieder .... aber dank dir erstmal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.