nasham 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Wir suchen für unseren Konzern ein Europa weites Netzwerkmonitoring Tool. Ich wollte mal von euch ein paar Tips haben, welche tools gut sind und welche man auch einsetzen kann. Was wir machen wollen: Windows Prozess Monitoring Windows Service Monitoring evtl. SQL ICMP Polling SNMP Trap usw.. Logging etc. wäre nett wenn ihr was posten könnten Ps: Whats Up Gold hab ich schon getestet. und HP NNM mfg nash Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 http://www.mcseboard.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=671837&sortby=lastpost&sortorder=descending nagios, mom,... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.468 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Netwerkmonitor(ing) ist ein wenig verwirrend, es geht Dir um das Monitoring von Servern/aktiven Netzwerkkomponenten und nicht um das Mitschneiden von Netzwerkverkehr - richtig? Da ist schon einiges dazu im Forum. monitoring Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.