Tino 10 Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Wir haben ausschließlich W2k Rechner und jetzt brauchen wir eine Liste von installierter Software von jedem Rechner Ich habe jedoch keine Domänen Rechte nur local Admin vielen Dank im voraus für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Köntest du bitte etwas genauer sagen was du eigentlich brauchst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tino 10 Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Ich möchte von meinem Platz aus die installierte software der anderen rechner im netzwerk abfragen (installierte software in Menüpunkt systemsteuerung -> software) wenn ich dann diese einträge im ASCI format, als Datei bekomme, hätte ich was ich benötige best Regards Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.