sanbhl 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Jemand aus Graubünden (CH) Interesse an einem IT-Projekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 leider SG.. :-) IT-Projekt?? gruss Catweasle Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Nun, SG ist ja 10min von Chur ;-))) Ich möchte etwas machen. Ein Projekt. Eine Website. Ein Programm. Irgend was. Der Sinn dieses Projektes ist, den Wissenshorizont zu erweitern. Ganz nach dem Motto: learning by doing. Verstehst Du, was ich meine? Leider habe ich bis heute niemanden gefunden, der dabei wäre. Hättest Du Interessa daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 hy... interresse hätte ich schon, aber in naher zukunft leider fast keine zeit... sorry.... gruss cati Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Schade. Aber danke für Deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sanbhl 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich suche noch immer Leute, die Interesse an einem Projekt hätten. Bitte meldet euch. Wenn möglich solltet ihr aus der Gegend Südostschweiz kommen. Danke und bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.