wintom 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hi! Ich suche eine freies Tool um komplette Partitionen mit NTFS und Freigabeberechtigungen zu kopieren. Das ganze soll auf einem Windows2000/2003 funktionieren. Kennt da jemand ein gut funktionierendes Tool ? Bin für jeden Hinweis dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo Ja das ist nicht mehr so einfach ... es gibt zwar von MS ein Tool fsmigrate aber das ist fuer DFS. Ich habe das im letzten Projekt mehr oder weniger so gemacht ... Ich wuerde das mit einem Script machen: 1. dir /b > folder des fraglichen Verzeichnis in Datei folder 2. md der Werte der Datei folder 3. net share in Datei shares 4. net share der Datei shares /grant:everyone,full 5a. Mit xcacls die ntfs settings auf die Ordner setzen 5b. Mit robocopy aa bbb /sec die NTFS Permissions hineinkopieren Gruss, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.