Braintee 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hi, hat jemand von Euch ein paar Übungen zum Subnetting ??? Danke Gruß Braintee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.599 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hi. Einfach mal unsere vorzügliche Board-Suche bemühen. ;) http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=202229#post202229 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Braintee 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hi Damian, ich geniesse schon zeit längere Zeit die Vorzüge dieses Boards und gegoogelt usw. habe ich auch schon zu genüge. Der Link auf den du Dich beziehst, liefert leider nicht die gewünschten Ergebnisse weil 1. habe ich schon alles durcharbeitet 2. Die Aufgaben von Wildi kann man nicht mehr runterladen (wäre aber gut wenn du Sie mir schicken könntest) 3. Die Grundlagen warum,weshalb,wieso kann ich schon, es geht mir nur noch darum, das gelernte zu wiederholen. Wäre nett wenn mir noch jemand einen Link mit ÜBUNGSAUFGABEN schicken könnte. Gruß Braintee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.599 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hi. Ich habe Wildi kontaktiert und ihn gebeten, dir die Übungen zuzusenden - falls sie noch verfügbar sind. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Kurz zipzaripftp 'gmacht und da sind sie wieder: http://www.wildi.net/mcseboard/TCPIP.zip (Ist ein direkter Download) Viel Spaß damit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.599 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Danke dir. :thumb1: :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Braintee 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hi Ihr beiden, ich bin begeistert von der Geschwindigkeit, mit der die Fragen hier beantwortet werden. DANKE Euch beiden Gruß Braintee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.