cloooned 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Guten Tag ich denke ich habe einen bösen Virus drauf aber kein Virenscan kann ihn entdecken. Auf jeden Fall habe ich seit drei Tagen das Problem, dass das Heimnetzwerk (Internet) zusammenbricht, sobald mein PC ein paar Minuten (30-60) läuft. Ich habe nun TrafficMonitor laufen und der sagt mir, dass ich die ganze Zeit zwischen 15 und 35KB/s uploade obwohl meine Verbindung eigentlich auf 26KB/s beschränkt wäre. Ich mache nix, ich habe willentlich keine Programme laufen, alles müsste so im Hntergrund laufen dass ich nichts von merke. Wenn ich parallel per FTP ein Upload starte wird dieser sehr stark eingeschränkt und hat grosse Schwankungen. Ich habe sowas noch nicht erlebt, womit könnte dies zusammenhängen, ich bäucht dringend Hilfe. MfG & Thx Zitieren
zuschauer 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Hi ! Dann hol Dir doch mal einen Netzwerksniffer (http://www.ethereal.com/ - ist Freeware) und schau nach, wo der Upload hingeht. Zitieren
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 hast du alle updates für den virenscanner gemacht ? lad dir mal spybot runter, ist freeware und scann mal deinen computer...ich vermute, du hast einen trojaner drauf... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.