ddimkeit 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo Leute, habe da eine frage die wahrscheinlich nicht hierher gehört, aber in deisem Forum habe ich bis jetzt immer die besten Ergebnisse gehabt. Nun, Einige Filme z.B. avi spielt mein PC vielzuleise ab obwohl die selben auf anderen System mit normalen Lautstärke abgespielt werden. Habe alle möglich Codex installiert neu Soundtreiber alles ohne Erfolg. Habt Ihr einen Tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hi, mit was spielst du die avis ab und woran misst du, dass die leise sind, bzw woher weißt du, dass die avis bei anderen lauter sind? Ich denke,dass das ne Einstellungssache ist und von der Lautstärke des avis selber abhängt. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo mit Winamp, DivxPlayer Habe an einem anderen Pc diese abgespielt und dort konnte ich alles perfdekt vesrtehn, was bei meinem PC nicht der Fall ist ich höre fast gar nicht. Ich habe schon alles hochgedreht in der Systemsteuerung überall. Die syetmlautstärke vom vom Windows selbt ist in Ordnung nur einige Filme da höre ich fast gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 und im mediaplayer? hast du das da schon mal versucht? Naja nach anraten ...schau dir das mal an http://www.avisynth.org/Normalize+Deutsch Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Im Mediaplayer höre ich gar nichts. den Link habe ich mir angeschaut und die Software installiert doch ohne erfolg. :-( Noch irgendwelche Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.