naily 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 kannst du mir bitte erklären, was ein subst auf ein directory ist ? und wie man es macht ? @JollyJumper Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 - Dos-Fenster öffnen. - subst [laufwerksbuchstabe] [Pfad] Z.B. subst U: C:\Programme Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
JollyJumper 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 xtragood war schneller, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
naily 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 vielen dank für eure hilfe, jedoch, was sollte ein subst in diesem fall verändern? wie sollte es helfen ? ich kanns leider nicht ausprobieren, weil ich nicht an dem rechner sitze ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Du kannst auch testweise die Datei mal versuchen im root-Verzeichnis abzuspeichern. Falls das funktioniert, liegt es vielleicht doch an der von Programmen festgelegten maximalen Pfadlänge von 255 Zeichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
JollyJumper 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Mit dem Subst kannst du bei tiefen Verzeichnissen einen neuen Entry Point setzen und so die 255 Zeichen-Hürde übergehen. Alter Trick! Zitieren Link zu diesem Kommentar
naily 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 es funktioniert auch nur ein paar ebenen darunter, nur ab einer bestimmten ebene nicht mehr. habe es so getestet: 10 oder 11 ebenen erstellt. wenn ich versuche noch einen ordner zu erstellen, bekomme ich eine fehlermeldung. aber ich kann trotzdem eine datei in dem untersten ordner abspeichern. daraus folgt für mich, dass es daran nicht liegen sollte, denn der dateiname + pfad ist dann über 255 zeichen lang Zitieren Link zu diesem Kommentar
naily 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 das mit subst werde ich mir merken. danke auch .. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.