liepoloe 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo, ich hab gehört das man dazu nur einen reg. eintrag umschreiben muss, hat jemand eine ahnung welchen und was da geändert werden muss? Gruß liepoloe Zitieren Link zu diesem Kommentar
JollyJumper 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 was willst du denn routen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
liepoloe 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 ich will routen das meine rechner im virtual netzwerk ins internet kommen über die eine ip vom router! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JollyJumper 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Vituelles Netzwerk? VMWare / VirtualPC? oder PC's im LAN? Auf jedenfall kannst du mit XP ein Router oder eine Bridge bauen. Auch ohne Reg ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
liepoloe 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 richtig, also ich benutze virtual pc aber was muss ich da bei xp machen damit das ins virtuelle netzwerk weitergeroutet wird? ohne die reg zu ändern kommt mir schon mal sehr gelegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BanditBiker 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 ich kenne leider nur vmware...da brauchst du eigentlich nur bei der erstellung der virtuellen maschine sagen, wie die nic der "hostmaschine" die anfragen der virtuellen maschinen handeln soll (bridge z.b.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JollyJumper 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Bei Virtual PC ist das gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.