caputo 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 hallo forum, wie kann ich unter den gruppenrichtlinien-einstellungen die ansicht so verändern, dass nur konfigurierte richtlinien angezeigt werden? ich weiß, dass es unter ansicht "normal" einen eintrag dafür geben müßte. dieser ist bei mir vorhanden. wie bekomme ich den dort hin? system: windows 2003 standart server vielen dank für eure hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tiede 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Tag! Ausblenden geht, glaube ich, nicht, aber: Richtlinienergebnissatz! Dort werden nur die Richtlinien ausgegeben, die greifen! Hoffe es hilft ein wenig. Gruß Tiede Zitieren Link zu diesem Kommentar
caputo 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 vielen dank für dein interesse. hab nen kleinen fehler in meinem posting und zwar wollte ich schreiben, dass der eintrag unter ansicht NICHT vorhanden ist. zu deiner antwort: kann leider mit dem schalgwort "Richtlinienergebnissatz" nicht anfangen...kannst du mir auf die sprünge helfen. FYI: bin grade am einrichten und testen eines terminal servers 2003. hatte ihn letzte woche schon mal hochgezogen, aber wieder platt gemacht. in meinem ersten "versuch" konnte ich nur die konfigurierten richtlinien anzeigen lassen...nur jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tiede 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Na klar! Also: Eine OU hat eine GPO. - Rechte Maustaste auf der OU - Alle Task - Richtlinienergebnissatz (Planung) - dann weiter, weiter, ..... Am Ende wird das Ergebnis angezeit. Hoffe es ist verständlich! Gruß Tiede Zitieren Link zu diesem Kommentar
caputo 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 danke schön für die erläuterung. aber das ist nicht das was ich suche (zumal ich auch nicht zu dem ergebnis gekommen bin, evtl hab ich auch was falsch gemacht). das was ich meine ist direkt in dem richtlinien edtor... evtl weiß jemand anderes etwas!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Am besten du installierst die GPMC von Microsoft (dort unter diesem namen zum freien Download verfügbar). Mit der kannst du für jede Richtlinie wunderbar die Einstellungen sehen, und zwar nur die gesetzten Einstellungen ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
caputo 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 vielen dank!!!! ist zwar nicht genau das was ich gesucht habe, aber es ist besser!!!! :-) vor allem die möglichkeit als html datei zu speichern! nochmals danke, du hast mir sehr weiter geholfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.