Lord_Z 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo kann mir jemand sagen ob man den Anmeldebildschirm verändern kann, habe ein anderes Bild (.bmp) welches ich dort gerne haben möchte. :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
JollyJumper 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Such mal nach Logon Loader (http://logonloader.danielmilner.com/) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BanditBiker 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 geht es um das fenster bei der klassischen ansicht oder um diesen bildschirmfüllenden anmeldeschrim? Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Das Hintergrundbild änderst Du mit Regedit > HKEY_USERS\.Default\Control Panel\Desktop\Wallpaper Den Anmeldeschirm selbst versteckt sich in der MSGINA.DLL. Die Datei kannst Du mit dem Ressourcehacker bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Tach auch, Bitmaps wie bereits erwähnt durch das Hacken ( resp. deren Ressourcen ) der GINA. Text kannst Du über folgende Werte einfügen : [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon] "LogonPrompt"="TESTTEXT" "Welcome"="TESTTEXT" Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 hi, meint ihr die loginui.exe? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.