agmblp4eh4e 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 ich hab mal ne frage zum Thema RAM.... ist es möglich, so wie bei manchen CPUs auch den RAM zu übertakten und somit leistungsfähiger zu machen ? würde mich auch antworten freuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo erstmal über velchen RAM sprichst du? SDRam nein aber auf den CL wert achten. DDR ja, auf den CL wert achten und das geeignete Board kaufen ... ;) mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 dangöö Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 kann ich das dann im BIOS des boardes einstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris2000 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hi agmblp4eh4e, ich würde Dir davon abraten sowas zu machen. Damit machst Du meistens mehr kaputt als das der Rechner schneller wird. Den Unterschied wirst Du auch nicht spüren. Wenn Dein Rechner schneller werden soll, dann musst Du schon Deinen Speicher aufrüsten (wenn möglich) oder Dir einen schnelleren Rechner kaufen. :) MfG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 ok thx +++++ ENDE +++++ +++++Problem gelöst +++++ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.