Stevie74 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 hab mir bei musicload paar songs geladen incl lizenz (unbegrnezt abspielen, 10 x brennen, 25x kopieren) im MP kann ich sie abspielen. wenn ich sie im MP brennen möchte sagt er mir"synchronisieren nicht möglich" am kartenreiter synchronisieren sagt er mir ebenfalls, das das sync. nicht möglich ist. ich finde aber auch die Dateien nicht auf der hdd?? wie komm ich an das zeug ran??? es irgendwie deprimierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie74 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 keiner hier ne idee wie oder besser wo ich an die dateien rankomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 also sie sind in deinem MP aufgelistet ? oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie74 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 ja sind sie, habe auch ne eigene wiedergabeliste erstellt, (wiedergabe auch möglich - also müssen die sich auf der hdd rumtreiben) dann leg ich ne cd ein geh auf brennen und bei der auswahl kommt dann obige fehlermeldung. die zertifikate dazu habe ich auch nochmal runtergeladen (geht ja alles automatisch) das ****e ist das ich nichmal die dateien ausfindig machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 MP öffnen - lied in der liste anklicken - rechte maustaste - eigenschaften - und dann schau mal unter ort nach...da müsste der pfad stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie74 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 na als speicherort steht da ne webadresse zu t-online drin, abspielen tut er es aber auch ohne internetverbindung - merkwürdig oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 die lieder liegen noch im cache...ganz einfach...ich bin mir sicher, dass wenn du den pc neu startest, dass du sie nicht mehr abspiele kannst...aber 100% weiß ich es auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie74 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 hast recht - bingo!!! danke hast noch ne idee wie nun mir die daten runterlade, so dass sie real auf der hdd bleiben? habe ja beim klick auf download keinen weiteren einfluss drauf. hab auch noch keine möglichkeit gefunden irgendwo zu sagen speichern unter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie74 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 jatz hab ichs endlich gefunden, fehler lag doch beim download - sorry - mein fehler, man(n) sollte eben richtig lesen..... danke dennoch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 hhmm...probier das mal... rechtklick auf den downloadbutton - speichern unter....falls das geht...bin mir nicht sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 oder schau mal, ob am oberen rand ein popup balken ist (win xp)...wenn ja musst du draufklicken und dann kannst du die datei downloaden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
agmblp4eh4e 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 ok... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.