supporter 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo, lese schon geraume Zeit dieses Forum und da ich nun meine erste Prüfung absolviert und bestanden habe, hab ich mich mal angemeldet. Hätte auch noch eine Frage und zwar, wie kann ich erkennen, mit wieviel Punkte ich bestanden habe? Der Mensch vom Testcenter war selbst überrascht, dass die Punkteanzahl und auch eine grafische Auswertung der Themenbereich nicht dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch, aber das ist das falsche Forum es gehöhrt zu den MCSE Forum Prüfungen. zweitens bei difersen Prüfungen wird deine Punkte Zahl nicht mehr angezeigt sondern nur noch Bestanden oder Nicht Bestanden. mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Viele Grüße, Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
supporter 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 vielen Dank für die Info und die nette Begrüßung...evtl. kann ja ein Admin den Beitrag verschieben :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Hi, auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :p Have a lot of fun....! :suspect: MfG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 215 :-) Die Punktzahl ist eigentlich egal. Die steht später nirgendwo :-) Meine erste Prüfung mit Punktauswertung war erst die 218 :-) Grüße Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.