primeon 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo, ich habe WinINSTALL 2003 auf meinem Windows 2000 Server. Auf dem Server habe ich unter \\Server\Wininstall$ Freigegeben. Auf dem Server gibt es für die Programme einen Ordner \\Server\Programme\*.msi Ich machte auf meiner Frischinstallierten Windows 2000 Kiste eine Snapshot Installierte das Programm und machte wieder ein Snapshot. Ich installierte auf meinem Frischgebackenem Windows 2000 Als ich diue Kiste neu gestartet hattze verbindete ich mich mit dem Netzlaufwerk \\server\programme und wollte das MSI installieren. Doch dann kam eine Fehlermeldung Produkt: SPSS2005 -- Fehler 1606. Zugriff auf die Netzwerkadresse WindowsFolder\ war nicht möglich. Ich habe schon einiges über diesen Fehler gelesen ua. Regestryeinträge hat aber nicht gebracht. Hat jemand das Problem schon mit dem WININSATLL LE 2003 gehabt?? :shock: danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi99 10 Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hi, habe genau das gleiche Problem, hat denn niemand einen Tipp ? Ich habe ganze bei einer Anwendung in der MDAC 2.8 im Setup mit drin ist, wenn ich MDAC in den Snapshot mit reinnehme ist der Fehler nicht da, nur wenn ich MDAC weglasse tritt die Meldung mit WindowsFolder\ auf. Bye Holgi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.