Lakritzschnecke 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 allo, ich bin gerade dabei einen neuen Server aufzusetzen! Nach der Grundinstallation habe ich den Client Agent von Arcserve 9 installiert, weil dieser Server über einen Windows 2000 Server mitgesichert wird. Auf dem Sicherungsserver ist auch Arcserve 9 installiert. Auf dem neuem Server ist Windows 2003 Server installiert. Nachdem ich einen Testsicherungsjob eingerichtet habe und diesen durchlaufen lassen habe, konnte ich mich nicht mehr an dem W2K3-Server anmelden! Nach der Anmeldung kam sofort wieder die Abmeldung. Dann habe ich den Server resettet und aufeinmal kam die Installationsanzeige von Windows 2003 und man hatte mich darum gebeten, die Windows 2003 CD einzulegen, weil er noch nicht fertig mit installieren ist. Wie soll ich das verstehen? Erst ist jetzt gerade dabei, die Installation abzuschließen! Sollte noch 39 Minuten dauern..... Kann mir das jemand erklären? DANKE Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hi ! Wie sah denn Deine Testsicherung aus - nur Backup oder auch ein Restore ? Ich kann mir nicht vorstellen, daß bei einem reinen Backup die Serverinstallation in die Knie geht ! :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo, hast Du von ARCserve die Version 9 oder 9.01 installiert? Mit der Version 9 bekam man einen Bluescreen bei W2K3, wenn der Open File Agent installiert wurde und man einen Neustart durchführte. User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Danke für Euer Feedback! -Habe 9.01 installiert! -Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass die Installation durch ein Backup in die Knie geht! Wahrscheinlich habe ich noch irgendwo was falsch gemacht! Werde ich morgen mal testen und mich melden! Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Moin, tja, ich kann den Fehler nicht reproduzieren - zum Glück! Nachdem die Installation durchgelaufen war, konnte ich wieder wie gewohnt mit Windows arbeiten. Alle Einstellungen und Daten waren wieder vorhanden. Sehr seltsam. Kann ich derzeit nicht ganz nachvollziehen. Aber alles läuft wieder. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.