overlord 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hi Leute, kann mir jemand sagen,was ich einstellen muss, damit mein EXCHANGE-Kalender archiviert wird (falls das überhaupt geht). Momentan siehts so aus, dass Exchange nach ner gewissen Zeit die Kalenderdaten löscht (oder irgendwo hinschiebt?). Kann man da was einstellen (quasi wie Archivierung bei Outlook)? Umgebung: Exchange2000, Outlook XP thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 wo sind denn die exchange-profis? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hi Overlord Du sagt es ja, "Archivierung"!! Wenn ich richtig liege, und die Setting bei dir aktiv ist, dann wird auch der Kalender Archiviert. Kann es leider nicht bestätigen, da das bei uns über Office 2003 GPO deaktiviert wurde (der ganze Reiter ist weg). Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 welche setting? hab mal was gelesen von Eigenschaften Postfachspeicher - "Alle von Postfächern ...gesendeten oder empfangenen Nachrichten archivieren" sollte man aktivieren!? Hat das was mit dem Kalender zu tun? Will ja eigentlich nur, dass die Kalendereinträge einfach bestehen bleiben und nicht gelöscht oder sonstwas werden, weil OldBill vielleicht irgendwo ne automatische Aufräumfunktion implementiert hat...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 kann denn hier niemand was dazu sagen? oder ist die frage zu leicht? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2004 Hi Overlord Das war eigentlich mein Ansatz; Autoarchivierung drin, dann wird auch der Kalender archiviert. Auch zu finden unter Extras > Optionen > Weitere > Autoarchivierung.... In Outlook versteht sich ;) Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.