MrEasy 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo zusammen, bei uns hat ein Mitarbeiter versucht seien lokalen Kontaktordner (MS-Outlook 2000) in einen öffentlichen Ordner zu verschieben. Das hat bei den ersten beiden auch funktioniert nur bei 3. Ordner war er lokal nicht mehr da, aber auch dem öffentlichen Ordner auch nicht mehr. Mein Problem ist nun das er mir den Ordner, obwohl er nicht mehr vorhanden ist, wenn ich eine Email schreibe und auf AN klicken anzeigt. Sobald ich auf den Ordner klicken will sagt er mir das ein Fehler entstanden ist, weil er eben nicht mehr vorhanden ist. Wie kann ich an dieser Stelle den Ordner (bzw. den Verweis auf den nicht mehr vorhandenen Ordner) löschen? Danke für euere Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hi. Outlook -> Extras -> Adressbuch - im Adressbuch wieder Extras -> Optionen und dann die alte Adressliste löschen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrEasy 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Ja, das geht schon aber dann sind ja alle Kontakte weg! Ich darf nur 3 Unterordner darin löschen. Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hi. Das geht schon, du kannst die doppelten oder verwaisten Adresslisten löschen. Wenn zufällig eine falsche erwischt, dann fügst du sie einfach wieder dazu. Alles zu Kontakten siehe hier - sbspraxis.de - Tipps im Umgang mit Kontakten LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.