happyone25 10 Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Hallo !! Diese Woche steht bei mir die 218 an, und ich würde gerne wissen wie viele Frage in der Prüfung dran kommen, und wie der Zeit ansatz ist. Die Meinungen bei uns sind darüber sehr geteilt. Ich hoffe auf eure Hilfe. MfG Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 15. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2003 Es werden ungefähr 50 Fragen gestellt und die Zeit mit über zwei Stunden reichen voll auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 hi Carsten, ich habe die 218er letzte Woche gemacht, waren, wie Knorli schon gesagt hat, 50 Fragen, die verglichen mit dem 216er harmlos sind. Limite war 135 Minuten,, aber die wirst Du sicher nicht brauchen, wenn Du Dich seriös vorbereitet hast, oder die anderen Core-Prüfungen schon kennst / gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 22. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2003 tja, hab grad gemerkt - bin ein bischen spät dran gewesen mit meiner Antwort. Wie ist's denn gelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.