-=CSKilla=- 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hi! Ich hab folgendes Prob. Mein Bildschirm hat nen extremen Farbstich. Hab auch shcon den Grund dafür gefunden. Das Bildschirmkabel ist ziemlich kaputt (von außen nicht ersehbar) Wenn ich das Kabel in der "Grundstellung" (also einfach gerade) lasse, hat der Screen einen extremen Pink-Stich. Wenn ich das Kabel etwas nach links biege ist der Farbstich grün. Habe aber auch rausgefunden wie die Farben wieder "normal" werden. Indem man das Kabel EXTREM nach rechts biegt wie hier: Tut also schon weh ;) Kann ich den STecker irgendwie auswechseln? Weil er ist ja - im Gegensatz zum Stromstecker - fest im Screen (ein Röhrenmonitor ) drinne. Oder wie könnte ich das Kabel wieder reparieren? MfG CSK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hi. Such dir einen örtlichen Service für Monitorreparaturen. Die können dir ein neues Kabel einsetzen. :wink2: Vom selberbasteln würde ich dringend abraten. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 HM Erstmal danke für die AW Wie finde ich sowas? Ich weiß zwar nen Laden aber die Reparieren ausdrücklich NUR Rechner :o Was tun Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.613 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Mann, ein bißchen kreativ sein. :rolleyes: ;) Gelbe Seiten, Google, Anzeigenblätter aus deiner Stadt, Kumpels fragen... :p Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 OK Stimmt Danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.