Braselmann 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo Leute, ich hoffe der Thread ist hier an der richtigen Stelle, wenn nicht bitte verschieben. Ich suche eine intelligente Software zum Abbilden von Domainen Modellen und Beziehungen. Intelligent heist das diese Software ueber eine Discovery Funktion in der Lage ist ein Netzwerk zu scannen und die Domainenstruktur graphisch abzubilden. wenn jemand so etwas kennt waere ich ueberaus gluecklich davon zu hoeren ;) Ich denke Netzwerkdokumentation ist ein heises Thema ^^ danke und gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo und willkommen im Board :) Nein der Beitrag ist leider im falschen Forum, MCSE-Allgemein ist für Fragen zur MCSE-Zertifizierung gedacht. Macht nix, ich verschiebe mal nach Backoffice. Microsoft Visio, aber nur die Enterprise Edition, die kann das AD scannen und grafisch darstellen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 war falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Jehova? Hat jemand Jehova gesagt?! : :D OWA und UMTS war falsch :rolleyes: Bitte um Aufklärung wo von OWA und UMTS hier die Rede war grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.