andreas1234 10 Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo, meine Netzlaufwerke trennen sich bei Nichtbenutzung nach ca 1 Stunde selbstständig. Erst eine erneute Anmeldung hebt dieses wieder auf. Unter Energieoption der Netzwerkkarten habe ich die autom. Abschaltung deaktiviert. (Arbeitsstationen XP, Server 2003) Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Für ne Info wäre ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wimpex 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Moin! Wie sieht den dein Anmeldeskript aus?!?! mfg wimpex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hi, versuche mal an der Workstation folgenden Befehl: net config server /autodisconnect:-1 Ansonsten nutze die Suchfunktion hier im Board, dazu gibts schon einige Threads, die auch noch andere Lösungsansätze bieten. Gruss - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
andreas1234 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo "Pie" Danke das hat geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.