Eisbär 10 Geschrieben 14. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 Hi, im Text steht doch, dass die Software veröffentlicht wird, von daher kann doch die Antwort B gar nicht richtig sein, dass die Mitglieder die Software über das Start-Menü installieren können. Hat jemand ansonsten eine Errata-Liste zu dem Buch. Ein paar Errata-Listen (an dem ich fleißig mitgewirkt habe :-)) habe ich zu den Föckeler-Büchern. Grüße Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rene-Ernest 10 Geschrieben 1. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Hallo was hällst du davon unter http://www.mvsnet.de den Info link zuverwenden und Michael Völk direkt zufragen ich wahr sehr erstaunt der antwortet meist sehr schnell oder hat sogar schon Korrektur Files zu den Büchern auf seiner Seite zum Download :rolleyes: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisbär 10 Geschrieben 1. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Hi, die Errata-Liste habe ich schon heruntergeladen gehabt, aber dieser Punkt stand nicht drin. Aber Danke für den Tip, werde ich mal machen. Grüße Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.