mad-max79 11 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 servus; eine kurze frage zum exchange server 2003. wenn ich auf dem server gem. ordner erstelle, kann ich diesen ordner auch eine e-mail adresse vergeben, genau so wie es auch auf dem slox sever möglich ist. bedeutet also, dass wenn der ordner xyz heißt, dass die e-mail adresse zu diesem ordner wir folgt lauten würde: xyz@123.com (z.b) :)) gruss mad-max Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Kurz und knapp: JA Du must im System Manager den Ordner raus suchen, Rechtsklick "Alle Tasks" - "E-Mail aktivieren". Nun hast Du unter "Eigenschaften" drei zusätzliche Reitern "Exchange Allgemein", "Exchange Erweitert" und "E-Mail Adressen". Unter E-Mail Adressen kannst Du die E-Mail Adresse vergeben. Normalerweise wird die E-Mail Adresse aber von den Empfängerrichtlinien vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hi. Schau mal hier: sbspraxis.de - öffentlichen Ordner als Mailbox verwenden LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
mad-max79 11 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 wunderbar; ich danke euch... mad-max Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.