blaufrack 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo zusammen, wie kann ich die Zeitspanne für die Anmeldung des Users am PC messen. Sprich: Dauer von Absende von Username und PW bis der PC arbeitsbereit ist Vielen Dank der blaue Frack Zitieren Link zu diesem Kommentar
doctordre 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Nimm eine gewöhliche Stoppuhr :] gruzz doctordre ps: werde aber schauen ob ich was finde... sorry ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blaufrack 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 der letzte Beitrag nötigt mich, meine Frage zu ergänzen... Ich möchte das natürlich für jeden User der sich im Netz anmeldet haben, und das ganze dann in einer Datei auslesen können..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
doctordre 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 auf der suche noch nicht glücklich geworden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hi ! Das ist jetzt nur ein Denkansatz, ob das praktikabel ist - keine Ahnung. 1. Schritt: Eine Überwachungsrichtlinie am DC einrichten, die die zeitliche Anmeldung der User protokolliert (ist schon eine Maßnahme, die mit dem Betriebsrat abgesprochen werden muß ;) ) 2. Im Userprofil im Autostart-Verzeichnis ein Script platzieren, was im Eventlog des LogonServers einen Eintrag hinzufügt. Da das Autostart-Verzeichnis des Users so ziemlich die letzte Stufe der Anmeldung ist, könntest Du damit einen groben Überblick bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.