Tarvo 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo! Ich habe eine Frage zur Benutzerverwaltung ADS. Ich setze bei einigen Usern eine Gültigkeitsbeschränkung für die Konten. Als Beispiel 1.12.04 – danach soll das Konto abgelaufen sein. Jetzt habe ich den 2.12.04 und der User kann sich nicht mehr anmelden. Klappt also. Nur wie kann ich mir anzeigen lassen welche Konten abgelaufen sind? Deaktivierte Konten werden ja mit einem kleinen Symbol gekennzeichnet. Abgelaufene dagegen nicht. Da ich aber die ganzen „Leichen“ nicht immer mitschleifen will, suche ich nach einer Möglichkeit mir die abgelaufenen Konten anzeigen zu lassen. Gibt es da Möglichkeiten? LDAP Abfragen vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hiho, evtl ist hier was für Dich dabei: http://www.kaczenski.de/content/view/27/25/ Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tarvo 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Das ist zwar nicht genau das was ich suche, aber ich denke mal über den kleinen Umweg kann man schon ne Menge raus filtern. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.