master-obi-wan 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo, ich hätt gern mal'n Problem ! Und zwar würde ich gerne wissen, wie man es einstellt, dass Exchange Info-Mails versendet wenn man in einem öffentlichen Ordner ein neues Element hinzufügt. So sollte das also aussehen: User-A erstellt neuen Termin in Öffentlichen Kalender User-B und User-X erhalten eine Info-Mail, dass ein neues Element im Öffentlichen Kalender existiert. Dass das irgendwie einstellbar sein muss sieht man an xtragood's Problem: Und zwar hat xtragood hier beschrieben, dass er zuviele E-Mails erhält. Dummerweise weiss er nicht mehr, wie es eingestellt wurde ... Ich hab beim googeln dieses Programm gefunden, aber da wird nur ein net send geschickt ... Umgebung: Exchange 2000 Outlook 2000 Vielen Dank schonmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo, hat sich erledigt ! Lösung siehe hier ! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.