TMOE 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 hallo, ich habe folgendes problem/frage aber erst zu meinem System server 2003 mit exchange 2003 standard. ich habe ein pop catchall postfach bei einem anbieter "beckett". mail nach extern also smtp funktioniert. nur was und wo muß ich einstellen damit ich das catchall postfach abholen kann ich möchte keinen popconnector benutzen sondern nur mit exchange arbeiten. ich weis das exchange keine mails abholen kann sondern diese nur per smtp vom provider gesendet werden können/müssen. Also wie und wo.... schon mal danke für eure hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frauke 10 Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallo TMOE, frag Deinen Provider, ob er eine SMTP-Weiterleitung aller für Deinen Domänennamen eintreffenden mails anbietet. Wir haben derzeit eine Wählleitung, die immer bei einer ausgehenden mail die Leitung aufbaut und dann auch über SMTP die mails beim ISP abholt. Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.